deleyCON HDMI DVI Adapter Test

Der deleyCON HDMI auf DVI Adapter besticht durch seine Einfachheit. Er unterstützt DVI-D, aber nicht DVI-I.

deleyCON HDMI DVI Adapter
HDMI DVI Adapter von deleyCON

Wie die anderen Adapter ist seine Hülle aus Kunststoff gefertigt und die Pins sind vergoldet. Er hat an den Seiten schrauben, damit er am Bildschirm fest gemacht werden kann. Das Adapter wiegt 41g und die Abmessungen des Herstellers sagen 10x10x10 cm. Der Adapter ist aber um einiges kleiner, so dass er hinter den Bildschirm passt.

Full HD (1080p) ist ohne weiteres möglich und gleichzeitig die Obergrenze.

Mit ihm können Beamer, Fernseher, PC’s, Raspberry Pi’s und Laptops verbunden werden.

Fazit: Wie Ihr bestimmt schon in den verschiedenen Tests gelesen habt unterscheiden sich HDMI DVI Adapter nicht großartig. Der deleyCON ist da keine Ausnahme. Er hat zwar kein 4K-Support, erfüllt jedoch seinen Zweck voll und ganz. Die Bewertungen auf Amazon sprechen für sich. Er hat die meisten Bewertungen von den hier betrachteten Geräten.

Zurück zum DVI HDMI Adapter Vergleich

deleyCON HDMI DVI Adapter

deleyCON HDMI DVI Adapter
8.5

Verarbeitung

9/10

    Aussehen

    8/10

      Signalübertragung

      9/10

        Gewicht

        8/10

          Pros

          • Full HD (1080p)

          Cons

          • "Nur" bis 1080p